Einsätze 2016

24.03.2016 02:09

Zug II, Ottensen

Altpapiercontainerbrand in Ottensen

Zu einem Altpapiercontainerbrand wurden in der Nacht zu Donnerstag die Ortsfeuerwehren aus Ottensen und Buxtehude (Zug II) in den Böschenweg alarmiert. Am dortigen Wertstoffsammelplatz stand ein Behälter für Altpapier in Flammen.
Durch die Einsatzkräfte aus Ottensen wurde das Feuer unter Atemschutz gelöscht. Der erste Einsatz für das neue Löschfahrzeug.
Schon nach kurzer Zeit konnten die vier eingesetzten Fahrzeuge beider Wehren wieder einrücken.

IMG-20160324-WA0000 IMG-20160324-WA0001

Erstellt von gpe am 24.03.2016