Einsätze 2017

02.04.2017 18:36

Immenbeck, Ovelgönne

Aufräumen nach Verkehrsunfall

Zu einer technischen Hilfeleistung nach einem Verkehrsunfall wurden die Ortsfeuerwehren Immenbeck und Ovelgönne/Ketzendorf am späten Sonntagnachmittag in den Kreuzungsbereich B73/Harburger Straße gerufen. Zwei PKW waren nahezu frontal ineinander gefahren.
Die Einsatzkräfte streuten ausgelaufene Betriebsstoffe ab, räumten Trümmerteile von der Fahrbahn und halfen bei der Bergung der beiden Fahrzeuge. Der Verkehr wurde zunächst angehalten, später an der Unfallstelle vorbei geleitet. Nachdem die Unfallfahrzeuge abtransportiert und die Straße gereinigt worden war, rückten die vier eingesetzten Fahrzeuge wieder ein.

Bild: Tageblatt

Erstellt von gpe am 02.04.2017