Einsätze 2018

05.08.2018 22:43

Zug II

Ausgelöste Brandmeldeanlage im Industriebetrieb

Der Zug II der Ortsfeuerwehr Buxtehude musste am Sonntagabend in den Alten Postweg ausrücken. Auf dem Gelände eines Industriebetriebs hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst.
Beim Eintreffen der Einsatzfahrzeuge konnte kein Rauch oder Feuer festgestellt werden. Nach einer Erkundung der Örtlichkeiten wurde ein defekter Melder als Ursache für die Fehlauslösung festgestellt.
Nach dem Rücksetzen der Anlage durch die Einsatzkräfte konnte die Einsatzstelle an den Gebäude-Verantwortlichen übergeben werden.
Die drei eingesetzten Fahrzeuge rückten wieder ein.

Erstellt von gpe am 05.08.2018