Einsätze 2021

14.03.2021 15:38

Zug II

Ausgelöste Brandmeldeanlage in der Estetalstraße

Eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb in der Estetalstraße sorgte am Sonntagnachmittag für einen Einsatz des Zuges II der Ortsfeuerwehr Buxtehude.
Die eintreffenden Einsatzkräfte stellten bei ihrer Erkundung fest, dass ein Ansaugrauchmelder ausgelöst hatte, vermutlich durch Schweißarbeiten an einem PKW.
Eine Gefahr bestand dadurch nicht, somit konnte der Einsatz nach kurzer Zeit abgebrochen werden. Die drei eingesetzten Fahrzeuge rückten wieder ein.

IMG-20210315-WA0000

Erstellt von gpe am 14.03.2021