Einsätze 2020

13.09.2020 18:03

Ausgelöster Rauchmelder

Ein piepender Rauchmelder sorgte am späten Sonntagnachmittag für einen Einsatz der Ortsfeuerwehr Buxtehude (Zug I) in der Hastedtstraße.
Eine Nachbarin öffnete den Einsatzkräften die Eingangstür der betroffenen Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Nach einer kurzen Kontrolle der Räumlichkeiten konnte Entwarnung gegeben werden. Der Melder hatte einen Fehlalarm gegeben und wurde von den Kräften deaktiviert.
Die anwesende Polizei wurde in Kenntnis gesetzt, die Feuerwehrkräfte rückten ein.

Erstellt von gpe am 13.09.2020