Einsätze 2016

26.12.2016 14:17

Zug I, Zug II

Auslösung der Brandmeldeanlage im Krankenhaus

Aufgrund einer Auslösung der Brandmeldeanlage im Buxtehuder Krankenhaus wurden am Mittag des zweiten Weihnachtstages beide Züge der Ortsfeuerwehr Buxtehude alarmiert.
Die zuerst eingetroffenen Kräfte aus Altkloster konnten glücklicherweise nach kurzer Zeit Entwarnung geben. Ein Melder im Dachbereich hatte ausgelöst und einen Wasserschaden gemeldet. Bei der Kontrolle der Örtlichkeit konnten keine Auffälligkeiten festgestellt werden, so dass alle Kräfte wieder einrücken konnten.

Erstellt von gpe am 26.12.2016