Einsätze 2015

03.06.2015 23:38

Baum auf Fußweg

Eine kleine technische Hilfeleistung beschäftigte am späten Mittwochabend die Ortsfeuerwehr Buxtehude (Zug I). In der Konopkastraße war ein größerer Ast aus einem Baum gebrochen und hing in vier Metern Höhe nur noch an einem Rest der Rinde. Da der Ast auf einen Fußweg herabzustürzen drohte, wurde die Drehleiter eingesetzt und das abgebrochene Stück entfernt. Nach einer halben Stunde konnten beide ausgerückten Fahrzeuge wieder zum Gerätehaus zurückkehren.

Erstellt von gpe am 03.06.2015