Einsätze 2015

17.10.2015 00:00

Zug I

Brandgefahr nach Verkehrsunfall

Ein Verkehrsunfall in der Gildestraße sorgte am späten Freitagabend für einen Einsatz des Zuges I der Ortsfeuerwehr Buxtehude. Ein PKW Fahrer war mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und im Böschungsbereich gegen einen Baum geprallt. Da es nach den Aufprall zu einer Rauchentwicklung gekommen war, wurde vorsorglich, neben dem Rettungsdienst, auch die Feuerwehr alarmiert.
An der Einsatzstelle brauchten die vier ausgerückten Fahrzeuge, die gerade den Ausbildungsbetrieb beendet hatten, nur die Einsatzstelle absichern, während sich der Rettungsdienst um die Betreuung der zwei Verletzten Insassen kümmerte.

Erstellt von gpe am 17.10.2015