Einsätze 2019

29.09.2019 03:55

Zug I, Zug II, UGR ÖEL

Brandmeldeanlagenauslösung im Seniorenheim

Die zweite Auslösung einer BMA in einem Seniorenheim innerhalb von 24 Stunden. In der Nacht zu Sonntag in einem Gebäude in der Stader Straße. Die alarmierten Einsatzkräfte beider Züge der Ortsfeuerwehr Buxtehude und der Unterstützungsgruppe örtliche Einsatzleitung rückten aus.
Nach einer kurzen Erkundung konnte Abspannen gegeben werden. Ein mutwillig betätigter Handdruckmelder in der Tiefgarage des Gebäudes hatte zum Auslösen der Anlage geführt.
Alle Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.

Erstellt von gpe am 29.09.2019