Einsätze 2020

22.06.2020 16:55

Brennende Mülltonne

Am Montagnachmittag kam es im Bereich der Schützenhalle in der Hansestraße zu einem Kleinfeuer. Ein Papierkorb am Fußweg stand in Flammen.
Die alarmierten Einsatzkräfte vom Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude setzten ein Kleinlöschgerät ein, nach dem die zuerst eingetroffene Buxtehuder Polizei das Feuer bereits klein halten konnte.
Mit einer Wärmebildkamera kontrollierten die Einsatzkräfte noch das umliegende Buschwerk auf vermeintliche Wärmequellen. Anschließend konnte der Einsatz beendet werden.

Erstellt von gpe am 22.06.2020