Einsätze 2019

19.11.2019 00:14

Zug II

Brennende Paletten an einem Verbrauchermarkt

Die Einsatzkräfte vom Zug II der Ortsfeuerwehr Buxtehude wurden am späten Montagabend zu einem Verbrauchermarkt in die Stader Straße alarmiert. Einsatzgrund waren laut Alarmdepesche brennende Paletten im Bereich der Anlieferungszone.
Vor Orte entpuppte sich die Lage glücklicherweise als recht harmlos. Ein paar Putzlappen brannten. Mit einem Kleinlöschgerät und etwa fünf Litern Wasser löschten die Einsatzkräfte das Kleinfeuer, sodass der Einsatz bereits nach kurzer Zeit beendet werden konnte.

Erstellt von gpe am 19.11.2019