Einsätze 2020

02.02.2020 03:18

Zug II

Brennender Altpapiercontainer

Ein brennender Altpapiercontainer sorgte in der Nacht zu Sonntag für einen Einsatz der Ortsfeuerwehr Buxtehude (Zug II) in der Dresdener Straße.
Zwei Feuerwehrfahrzeuge rückten aus. Ein Trupp ging unter Atemschutz vor und legte den brennenden Container auf den Rücken. Nachdem der Verschluss des Behälters geöffnet werden konnte, löschten die Einsatzkräfte das Feuer mit dem Schnellangriffsschlauch.
Nach 35 Minuten war der Einsatz beendet und die Einsatzkräfte rückten wieder ein.

IMG-20200203-WA0025

Erstellt von gpe am 02.02.2020