Einsätze 2020

01.12.2020 13:38

Zug I

Brennender PKW am Bahnhof

Die Fahrerin eines PKW erkannte am Dienstagmittag eine Rauchentwicklung an ihrem Fahrzeug. Geistesgegenwärtig lenkte sie den Wagen auf den nahen Parkplatz am Buxtehuder Bahnhof, als auch schon Flammen aus dem Motorraum aufstiegen.
Die daraufhin alarmierten Einsatzkräfte vom Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude löschten das Feuer unter Atemschutz mit dem Schnellangriffsschlauch vom Hilfeleistungslöschfahrzeug.
Nach etwa eineinhalb Stunden waren die beiden am Einsatz beteiligten Fahrzeuge wieder aufgerüstet und einsatzbereit.

Erstellt von gpe am 01.12.2020