Einsätze 2018

19.05.2018 16:59

Neukloster

"Brennender PKW" auf dem Pfingstmarktparkplatz

Ein brennender PKW wurde der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle am Samstagnachmittag gemeldet. Für den Einsatzort auf der für den Pfingstmarkt als Großraumparkplatz eingerichteten Wiese an der Jorker Straße wurden die Einsatzkräften der Ortsfeuerwehr Neukloster alarmiert.
Vor Ort brannte eine kleine Fläche Gras unter einem PKW, welches sich vermutlich durch einen heißen Katalysator entzündet hatte. Die Einsatzkräfte der beiden ausgerückten Fahrzeuge setzten einen Feuerlöscher ein, löschten das Kleinfeuer ab und konnten nach einer halben Stunde wieder einrücken.

Erstellt von gpe am 19.05.2018