Einsätze 2015

11.03.2015 16:24

Zug II

Feuer auf Balkon

Zu einem Feuereinsatz wurde der Zug II der Ortsfeuerwehr Buxtehude am Mittwochnachmittag in die Sachsenbergstraße alarmiert. Passanten hatten das Feuer auf dem Balkon einer Wohnung im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses entdeckt und die Feuerwehr verständigt. Die Bewohner der zugehörigen Wohnung waren nicht zu Hause. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte recht schnell Abspannen gegeben werden. Das Feuer war bereits erloschen. Bei der Kontrolle der Brandstelle wurde keine ausgehende Gefahr mehr festgestellt.

Erstellt von gpe am 11.03.2015