Einsätze 2016

23.01.2016 23:05

Zug II

Feuer nach Verkehrsunfall

Zu einem Brandeinsatz wurde der Zug II der Ortsfeuerwehr Buxtehude am späten Samstagabend zur Stader Straße gerufen. In Höhe der Einmündung zur Ferdinandstraße, am Bahnhof, waren zwei entgegenkommende Fahrzeug seitlich miteinander kollidiert. Wahrscheinlich war es durch die ausgelösten Airbags zu einer hohen Staubentwicklung gekommen, die als Brandrauch gedeutet wurde.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte an der Einsatzstelle war kein Feuer feststellbar. Die Kräfte unterstützten bei den Aufräumarbeiten. Drei verletzte Fahrzeuginsassen mussten durch den anwesenden Rettungsdienst versorgt werden. Erst gegen Mitternacht konnten die drei eingesetzten Feuerwehrfahrzeuge wieder einrücken.

Erstellt von gpe am 23.01.2016