Archiv Informationen

In den folgenden Einträgen sind alle älteren Berichte der Buxtehuder Ortsfeuerwehren zu finden.

Datum Meldung Beteiligte Buxtehuder Ortsfeuerwehren
05.12.2016

Feuerwehr Buxtehude jetzt auch mit RSS-Feed

Mit der nun geschaffenen Möglichkeit des RSS-Feeds haben Sie auch bei der Feuerwehr Buxtehude ab sofort die Möglichkeit alle Neuigkeiten und Einsatzberichte der Orts- und Jugendfeuerwehren bequem mit einem Feed-Reader zu lesen. Der Besuch der einzelnen Seiten entfällt damit.

RSS-Feeds werden mittlerweile von fast allen größeren Internetseiten angeboten, die regelmässig "News" posten. Durch ein eigenes Format und einen dazu nötigen Feed-Reader, also ein Programm, mit dem die einzelnen Feeds verarbeitet werden können, ist es möglich sich ein eigenes Programm aus unterschiedlichen Feeds zusammenzustellen.

Hier noch der Link zum Kopieren in den Feed-Reader:

www.feuerwehr-buxtehude.de/modules/newsarc/rss-buxtehude.php

Erstellt von gpe am 05.12.2016