Einsätze 2018

16.05.2018 15:51

Hilfeleistung am Busbahnhof

Auf Anforderung der Polizei rückte der Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude am Mittwochnachmittag zum Buxtehuder Busbahnhof aus. Bei einer dort laufenden Reanimation einer Person aus einer Reisegruppe sollten die Feuerwehrkräfte für eine weiträumige Absperrung der Einsatzstelle sorgen, da sich viele Personen rund um die Örtlichkeit aufhielten. Aufgrund der Uhrzeit warteten viele Schüler auf die abfahrenden Schulbusse.
Beim Eintreffen der beiden eingesetzten Feuerwehrfahrzeuge hatte sich die Lage bereits entspannt. Die Einsatzkräfte brauchten nicht mehr eingreifen und rückten kurze Zeit später wieder ein.

Erstellt von gpe am 16.05.2018