Einsätze 2018

21.06.2018 18:56

Zug I, Zug II

Hilfeleistung im Ellerbruch - Baum droht auf PKW zu stürzen

Der Zug II und die Drehleiter vom Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude wurden am frühen Donnerstagabend in den Ellerbruch alarmiert. Dort drohte ein Baum umzustürzen. Ein PKW stand in der Gefahrenzone.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren alle Fahrzeuge bereits entfernt worden. Da der betroffene Baum somit keine weitere Gefahr darstellte und sich auf einem Privatgrundstück befand, brauchten die Einsatzkräfte nicht mehr tätig werden und rückten nach kurzer Zeit wieder ein.

Erstellt von gpe am 21.06.2018