Einsätze 2017

30.08.2017 20:09

Zug II

Lagerfeuer im Waldstück

Zu einem Böschungsbrand am Rande der S-Bahn Gleise wurden die Einsatzkräfte vom Zug II der Ortsfeuerwehr Buxtehude am Mittwochabend auf die Südseite des Buxtehuder Bahnhofs alarmiert.
Das gemeldete Feuer entpuppte sich beim Eintreffen der Einsatzkräfte als Lagerfeuer in einem kleinen Waldstück, unweit der Bahngleise. Das schon fast selbst erloschene Feuer wurde mittels Schnellangriffsschlauch abgelöscht. Bereits nach etwa zehn Minuten konnte der Einsatz beendet werden.

Erstellt von gpe am 30.08.2017