Einsätze 2017

30.05.2017 14:30

Neukloster

Ölspur am Bahnhof Neukloster

Eine kleine Ölspur auf der Straße "Heitmannshausen" sorgte am Dienstagmittag für einen Einsatz der Ortsfeuerwehr Neukloster. Ein Fußgänger hatte einen PKW angehalten und den Fahrer darauf hingewiesen, dass aus seinem Fahrzeug eine Flüssigkeit tropfen würde, bei der es sich letztendlich um Motoröl handelte.
Die alarmierten Einsatzkräfte konnten den glücklicherweise noch recht kleinen Ölfleck abstreuen und schoben den defekten PKW auf einen nahegelegenen Parkplatz.
Anschließend konnten die beiden eingesetzten Einsatzfahrzeuge wieder abrücken.

Erstellt von gpe am 30.05.2017