Einsätze 2013

22.09.2013 21:24

Ölspur am Viver

Eine größere Ölspur in der Viverstraße beschäftigte den Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude am Sonntagabend. Betroffen war auf ca. 300m der Bereich von der Unterführung bei Stackmann bis zu einer Tiefgarage in der Straße Nordviver. Die Besatzungen von vier Feuerwehrfahrzeugen waren mit den Reinigungsarbeiten beschäftigt.

Nach Einsatzende wurde bei einer abschließenden Einsatzbesprechung mit der Polizei eine weitere Ölspur im Bereich der Kreuzung Hansestraße/Poststraße gemeldet. Hier rückten der Einsatzleitwagen und der Rüstwagen aus. Innerhalb kurzer Zeit war auch dieser Einsatz beendet.Ölspur am Viver

Erstellt von gpe am 22.09.2013