Einsätze 2018

17.06.2018 17:35

Dammhausen

Personenbergung am Wanderweg

Auf den Wanderweg "Am Kanal", genau mittig zwischen Heitmannshausen und Dammhausen, musste die Ortsfeuerwehr Dammhausen am Sonntagnachmittag ausrücken. Ein Radfahrer war auf dem Schotterweg von der Fahrbahn abgekommen und in den Graben gefallen. Aufgrund des moorigen Bodens im Graben gab es für den kopfüber Festsitzenden keine Möglichkeit mehr sich selbst zu befreien. Ein zufällig vorbeikommender Passant entdeckte später den zwischenzeitlich Verstorbenen und alarmierte die Rettungskräfte.
Die eingesetzten Kräfte unterstützten bei der Bergung der Leiche.

Erstellt von gpe am 17.06.2018