Einsätze 2016

17.10.2016 22:44

Neukloster

Pferd entlaufen

Zu einer Tierrettung wurden die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Neukloster am Montagabend in den Neukloster Forst alarmiert.
Ein normalerweise auf einer Weide an der Straße "Am Mühlenbach" stehendes Pferd war aus seiner Umzäunung geflohen und durch Neukloster trabend am Klostersee in den Wald gelaufen.
Die alarmierten Kräfte konnten das Tier kurze Zeit später im Neukloster Forst auffinden und dem Besitzer übergeben, welcher das unverletzte Tier zurück zur Weide führte.
Die Einsatzkräfte rückten daraufhin wieder ein.

Erstellt von gpe am 17.10.2016