Einsätze 2020

17.02.2020 20:24

Piepender Rauchmelder am Fleth

Einen "seit einer Stunde" piependen Rauchmelder meldeten Anwohner am Montagabend (17.02.) der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle.
Die daraufhin alarmierten Einsatzkräfte vom Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude konnten nach kurzer Erkundung, im Umfeld der gemeldeten Adresse, den piependen Melder in einem Wohn- und Geschäftshaus aufspüren. Noch während der Öffnung der Eingangstür verstummte der Melder plötzlich. Wie erwartet war in den Räumlichkeiten weder ein Feuer, noch eine Verrauchung feststellbar.
Die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.

Erstellt von gpe am 17.02.2020