Einsätze 2017

05.05.2017 15:03

Zug I, Zug II

Piepender Rauchmelder im Mehrfamilienhaus

Ein piepender Rauchmelder war am Freitagnachmittag der Grund für eine Alarmierung beider Züge der Ortsfeuerwehr Buxtehude. Anwohner hatten das Piepen aus einer Wohnung im ersten Obergeschoss des Neubaus im Bollweg vernommen und den Notruf gewählt.
Die eintreffenden Einsatzkräfte öffneten die Wohnungstür und fanden lediglich einen fehlerhaften Rauchmelder vor.
Nachdem der Melder abgeschaltet und die Tür wieder verschlossen worden war, konnten die drei Einsatzfahrzeuge wieder einrücken.

Erstellt von gpe am 05.05.2017