Einsätze 2019

22.09.2019 21:49

Zug I

Piepender Rauchmelder in der Dresdener Straße

Ein piepender Rauchmelder sorgte am Sonntagabend für einen weiteren Einsatz der Ortsfeuerwehr Buxtehude. Abgefordert vom letzten Einsatzort rückten drei Fahrzeuge vom Zug I zur neuen Einsatzstelle in die Dresdener Straße aus.
Vom Korb der Drehleiter wurde die betroffene Wohnung in einem Mehrfamilienhaus durch ein geöffnetes Fenster betreten. Bei der Erkundung konnten die Einsatzkräfte keine Feststellung machen, so dass der piepende Melder von der Decke abgebaut und die Batterie entfernt wurde.
Die Einsatzkräfte rückten ein.

Erstellt von gpe am 22.09.2019