Einsätze 2020

12.05.2020 12:44

Zug I, Immenbeck, Ovelgönne / Ketzendorf

PKW Brand auf der Bundesstraße

Ein brennender PKW sorgte am Dienstagmittag für einen Einsatz der Ortsfeuerwehren Immenbeck, Ovelgönne / Ketzendorf und Buxtehude (Zug I). Im Kreuzungsbereich der Bundesstraßen 3 und 73 hatte die Limousine im Motorraum Feuer gefangen.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatte ein vorbeikommender Mitarbeiter vom Buxtehuder Bauhof bereits erste erfolgreiche Löschmaßnahmen durchgeführt. Die Feuerwehrkräfte übernahmen die Nachlöscharbeiten, kühlten den Motorraum und klemmten die Fahrzeugbatterie ab.

IMG-20200512-WA0003 IMG-20200512-WA0004

Erstellt von gpe am 12.05.2020