Einsätze 2016

13.12.2016 17:28

Zug I, Zug II

Rauchmelderpiepen im sechsten Obergeschoss

Ein piepender Rauchmelder im sechsten Obergeschoss eines Hochhauses in der Finkenstraße war am Dienstagnachmittag der Grund für die Alarmierung beider Züge der Ortsfeuerwehr Buxtehude.
Der Atemschutztrupp des Tanklöschfahrzeugs konnte beim Betreten der betroffenen Wohnung im sechsten Obergeschoss zwei Töpfte mit verbranntem Essen vorfinden, die auf den Balkon gebracht wurden. Nach einer Belüftung der Räumlichkeiten konnten alle eingesetzten Kräfte der vier Feuerwehrfahrzeuge wieder abrücken.

Erstellt von gpe am 13.12.2016