Einsätze 2015

04.01.2015 11:08

Zug II

Rettungsdienstunterstützung im Ottensener Weg

Zu einer vorsorglichen Unterstützung wurde der Zug II der Ortsfeuerwehr Buxtehude am Sonntagmorgen in den Ottensener Weg alarmiert. Eine Person hatte sich schwer verletzt und musste aus dem Keller zum Rettungswagen transportiert werden.
Beim Eintreffen des Buxtehuder Löschgruppenfahrzeugs an der Einsatzstelle konnte bereits Entwarnung gegeben werden. Die Kräfte des Rettungsdienstes hatten den Patienten bereits im Tragestuhl transportieren können.

Erstellt von gpe am 04.01.2015