Einsätze 2016

07.11.2016 16:48

Zug II

Rollerbergung aus der Este

Ein halb eingesunkener Motorroller musste am Montagnachmittag durch die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Buxtehude (Zug II) geborgen werden. Ein aufmerksamer Handwerker hatte beim Wasserholen den z.T. demontierten Roller am Uferbereich der Este am Ende der Martinstraße gefunden und die Polizei verständig.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnte das Fahrzeug mit einem Seil aus dem Gewässer ziehen und an die Polizei übergeben. Ausgetretene Betriebsstoffe wurden gebunden.
Nach kurzer Zeit konnten die eingesetzten Kräfte wieder abrücken.

Erstellt von gpe am 07.11.2016