Einsätze 2016

05.12.2016 07:55

Neukloster

Starke Verqualmung aus Motorraum

Ein qualmender Motorraum war am Montagmorgen Grund für die Alarmierung der Ortsfeuerwehr Neukloster in die Straße "Am Gleise".
Beim Eintreffen des Löschfahrzeugs war an der Einsatzstelle an dem betroffenen Fahrzeug keine Rauchentwicklung mehr festzustellen. Der Fahrzeughalter berichtete jedoch von Funken und Rauch aus dem Gebläsekasten des Kleinbusses, bevor er die Feuerwehr verständigt hatte.
Die eingesetzten Kräfte brauchten nicht mehr tätig werden und konnten wieder einrücken.

Erstellt von gpe am 05.12.2016