Einsätze 2018

08.01.2018 16:09

Immenbeck, Ovelgönne / Ketzendorf

Technische Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Bei einer Kollision zweier PKW auf der Bundesstraße 73 traten am Montagnachmittag in Ovelgönne Betriebsstoffe aus. Die beiden Fahrzeuge wurden bei dem Aufprall in den Seitenraum geschleudert.
Die alarmierten Einsatzkräfte der beiden Ortsfeuerwehren aus Immenbeck und Ovelgönne / Ketzendorf rückten mit drei Fahrzeugen aus, streuten die ausgelaufenen Flüssigkeiten ab und klemmten an den beschädigten Fahrzeugen die Batterien ab.
Nach etwa dreißig Minuten war der Einsatz beendet. Durch den Unfall bedingt kam es in beide Richtungen zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Erstellt von gpe am 08.01.2018