Einsätze 2021

10.02.2021 12:38

Ottensen

Tragehilfe im Bundeswehrwald

Eine ältere Dame zog sich am späten Mittwochmorgen während eines Spaziergangs im "Bundeswehrwald" bei einem Sturz Verletzungen zu. Die Kräfte vom daraufhin alarmierten Rettungsdienst forderten nach ihrem Eintreffen umgehend die Unterstützung durch die Ortsfeuerwehr Ottensen an, da die Wege im Wald stark vereist waren. Gemeinsam mit dem Rettungsdienst wurde die Frau zum Rettungswagen transportiert und zur weiteren Behandlung ins Elbe Klinikum gebracht.
Die Einsatzkräfte waren beim Eintreffen durch einen Passanten hervorragend eingewiesen worden.

IMG-20210210-WA0020 IMG-20210210-WA0021

Erstellt von gpe am 10.02.2021