Einsätze 2015

12.08.2015 17:20

Zug I

Tragehilfe mit Drehleiter in der Kottmeierstraße

Zu einer Tragehilfe mit Drehleiter wurde der Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude am Mittwochnachmittag in die Kottmeierstraße alarmiert. In einer Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses war der Rettungsdienst bereits mit der Versorgung eines Patienten beschäftigt. Diesen galt es nun für die Einsatzkräfte der Feuerwehr mittels Drehleiter zum Rettungswagen zu transportieren. Nach kurzer Zeit konnten die ausgerückten Fahrzeuge bereits wieder zum Gerätehaus zurückkehren.

Erstellt von gpe am 12.08.2015