Einsätze 2016

25.04.2016 11:39

Türöffnung im Rödingweg

Zu einer Türöffnung wurde der Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude am Montagmorgen in den Rödingweg alarmiert. Eine in der Wohnung vermutete Person war seit einigen Tagen nicht mehr gesehen worden, so dass eine Öffnung der Wohnung als notwendig angesehen wurde, um einen Unfall oder eine ernste Erkrankung ausschließen zu können.
Von den eingesetzten Kräften der zwei angerückten Feuerwehrfahrzeuge konnte die Wohnung über ein gekipptes Küchenfenster betreten werden. Die "vermisste" Person war wohl auf und brauchte nicht behandelt zu werden.
Alle Kräfte konnten damit wieder einrücken.

Erstellt von gpe am 25.04.2016