Einsätze 2019

26.08.2019 15:00

Türöffnung in der Altländer Straße

Vom Rettungsdienst nachgefordert rückten die alarmierten Einsatzkräfte vom Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude am Montagnachmittag in die Altländer Straße aus. In einem dortigen Mehrfamilienhaus musste eine Wohnungstür geöffnet werden, damit der Rettungsdienst zu einem Patienten gelangen konnte.
Gewaltsam brachen die eingesetzten Kräfte die Tür auf und übergaben die Einsatzstelle an den Rettungsdienst. Nach etwa 40 Minuten rückten die beiden Feuerwehrfahrzeuge wieder ein.

Erstellt von gpe am 26.08.2019