Einsätze 2020

08.07.2020 03:40

Zug II

Türöffnung in der Finkenstraße

Der Zug II der Ortsfeuerwehr Buxtehude wurde in der Nacht zu Mittwoch zu einer Türöffnung in die Finkenstraße angefordert. Der Hausnotruf einer Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses war ausgelöst worden.
Die eingetroffenen Einsatzkräfte öffneten die Wohnungstür der betroffenen Wohnung und ermöglichten so den Zugang zur Wohnung für Rettungs- und Pflegedienst, sowie die Polizei.
Zum Einsatzende ersetzten die Feuerwehrkräfte noch den beschädigten Schließzylinder und rückten anschließend ein.

Erstellt von gpe am 08.07.2020