Einsätze 2020

09.05.2020 03:24

Türöffnung in der Kottmeierstraße

Zu einer nächtlichen Türöffnung wurde der Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude am Samstag in die Kottmeierstraße gerufen. Eine Person konnte nach einem medizinischen Notfall die Wohnungstür nicht mehr erreichen oder öffnen.
Die eintreffenden Feuerwehrkräfte öffneten die Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus. Wenig später konnte der Rettungsdienst die Verletzte versorgen.
Nach etwa 30 Minuten konnten die beiden eingesetzten Feuerwehrfahrzeuge die Einsatzstelle wieder verlassen.

IMG-20200509-WA0000

Erstellt von gpe am 09.05.2020