Einsätze 2017

26.11.2017 18:00

Hedendorf

Türöffnung in Hedendorf

13 Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Hedendorf mussten am späten Sonntagnachmittag zu einer Türöffnung in die Cuxhavener Straße ausrücken. Da der Einsatzort aus früheren Einsätzen den Feuerwehrkräften bereits vertraut war, konnte die Wohnungstür bereits nach wenigen Minuten geöffnet und die Patientin dem Rettungsdienst übergeben werden. Schon nach 20 Minuten konnten die Kräfte der beiden ausgerückten Fahrzeuge die Einsatzstelle wieder verlassen.

Erstellt von gpe am 26.11.2017