Einsätze 2020

21.03.2020 15:08

Hedendorf

Türöffnung in Hedendorf

Die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Hedendorf wurden am Samstagnachmittag zu einer Türöffnung in die Harsefelder Straße alarmiert. Eine Angehörige hatte sich Sorgen um den vermeintlich Betroffenen gemacht und den Notruf gewählt.
Die eintreffenden Kräfte öffneten die Wohnungstür und konnten nach einer kurzen Erkundung den Bewohner wohl auf auf dem Sofa vorfinden.
Nach etwa einer halben Stunde war der Einsatz beendet und die 17 eingesetzten Kräfte konnten den Einsatzort verlassen.

Erstellt von gpe am 21.03.2020