Einsätze 2016

02.09.2016 22:59

Ottensen

Türöffnung in Ottensen

Das Essen auf dem Herd und ein Kind in der Wohnung, die Haustür zugefallen. So in etwa begann am Freitagabend ein Einsatz für die Ortsfeuerwehr Ottensen in der Pirolstraße. Anwohner hatten die Feuerwehr verständigt, weil die Haustür eines Einfamilienhauses zugefallen war und sich noch ein Kind in der bereits verqualmten Wohnung befand.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatten Nachbarn bereits eine Scheibe eingeschlagen und den Herd ausgeschaltet. Durch die Einsatzkräfte wurde noch eine kurze Kontrolle durchgeführt, ohne tätig werden zu müssen. Das Kind blieb unverletzt.

Erstellt von gpe am 02.09.2016