Einsätze 2017

06.10.2017 13:32

Immenbeck, Ovelgönne / Ketzendorf

Umgestürzter Baum im Tunnelweg

Eigentlich war die Straße aufgrund des Sturms vom Vortag noch gesperrt. Irgendwer hatte jedoch das Absperrband durchtrennt, wodurch nun wieder Fahrzeuge durch die Straße fahren konnten und zwangläufig vor dem am Donnerstag umgestürzten Baum zum Stehen kamen.
Die alarmierten Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehren Immenbeck und Ovelgönne / Ketzendorf brauchten jedoch nicht tätig werden, denn zwei Mitarbeiter des Waldstück-Besitzers kamen ebenfalls zum Einsatzort, um die Sturmschäden zu beseitigen. Die Einsatzkräfte rückten wieder ein.

Erstellt von gpe am 06.10.2017