Einsätze 2020

24.10.2020 00:16

Zug II

Verkehrsunfall am Bahnhof

Ein etwas kurioser Unfall ereignete sich am späten Freitagabend an der Stader Straße. Im Bereich der Kreuzung zum Bahnhofsvorplatz war die Fahrerin eines PKW vermutlich ins Schleudern geraten und frontal auf eine Verkehrsinsel aufgefahren. Durch die dort platzierten Findlinge hob das Fahrzeug ab und blieb auf den Steinen liegen.
Die alarmierten Einsatzkräfte vom Zug II der Ortsfeuerwehr Buxtehude mussten Betriebsstoffe aufnehmen, konnten aber bereits nach kurzer Zeit wieder einrücken.

IMG-20201023-WA0140 IMG-20201023-WA0141

Erstellt von gpe am 24.10.2020