Einsätze 2020

02.11.2020 18:38

Dammhausen

Verkehrsunfall auf der Jorker Straße

Die Ortsfeuerwehr Dammhausen wurde am frühen Dienstagabend zu einer technischen Hilfeleistung durch die Polizei alarmiert. Zwei PKW waren an der Kreuzung Dammhauser Straße / An der Chaussee kollidiert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten die Polizei bei der Absperrung der Unfallstelle, nahmen ausgetretene Betriebsstoffe auf und betreuten die verunfallten Personen. Da einige der Verunglückten leicht unter Schock standen und über Kopfschmerzen klagten, wurde ein Rettungswagen angefordert. Nach einer Untersuchung durch den Rettungsdienst konnten alle Personen selbstständig den Unfallort verlassen.
Nachdem eines der verunglückten Autos von einem Abschleppdienst übernommen und das andere Auto auf den Standstreifen geschoben wurde, konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken und die Unfallstelle der Polizei übergeben. Diese gab kurze Zeit später den Verkehr wieder frei.

IMG-20201104-WA0001 IMG-20201104-WA0006 IMG-20201104-WA0007

Erstellt von gpe am 02.11.2020