Einsätze 2020

04.06.2020 21:32

Verkehrsunfall auf der Rübker Straße

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden die Einsatzkräfte vom Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude wurden die Einsatzkräfte vom Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude am Donnerstagabend in die Rübker Straße alarmiert. Der Fahrer eines in Richtung Buxtehude fahrenden PKW war nahe der Autobahnbaustelle in einer scharfen Rechtskurve mit seinem Fahrzeug geradeaus von der Fahrbahn abgekommen und in einem dortigen Graben eingeschlagen.
Beim Eintreffen der alarmierten Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst lag der nicht eingeklemmte Fahrer leblos hinter dem Steuer seines Fahrzeugs. Eine umgehend eingeleitete Sofortrettung mit anschließender Reanimation zeigte Wirkung. Nach dem Zurückkehren der Vitalfunktionen wurde der Verletzte umgehend ins Buxtehuder Krankenhaus gebracht.
Die Einsatzstelle wurde für die abschließenden Maßnahmen an die Polizei übergeben.

4105613 1 articleteaserbigsta 5ed9577452a5d IMG-20200604-WA0040 IMG-20200604-WA0042

Foto: 1x Buxtehuder Tageblatt

Erstellt von gpe am 04.06.2020