Einsätze 2019

04.07.2019 13:28

Verkehrsunfall in Dammhausen: Senior übersieht 25-jährigen Buxtehuder beim Abbiegen

Am Donnerstagmittag kam es in Dammhausen an der Anschlussstelle Jork zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKWs. Der Unfall ereignete sich auf der Autobahnbrücke, auf der Straße "An der Chaussee". Ein 77-Jähriger Fordfahrer aus Jork kam von der Autobahn Richtung Stade und wollte nach links Richtung Jork abbiegen. Dabei übersah er einen 25-jährigen aus Buxtehude. Einer der beiden Fahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Zug I der Buxtehuder Feuerwehr war im Einsatz.

Infolge des Unfalls kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Kreisstraße war in nur eine Richtung befahrbar, wurde inzwischen aber von der Polizei wieder freigegeben.

3983676 1 articleteaserbigsta unfall as jork

Text & Bild: Buxtehuder Tageblatt