Einsätze 2018

16.11.2018 18:22

Zug I, Neukloster, Hedendorf

Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen - eine Person eingeschlossen

Ein schwerer Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen und einer in ihrem Fahrzeug eingeschlossenen Person ereignete sich am späten Freitagnachmittag auf der Jorker Straße zwischen dem Kreisel Dammhausen und dem Bahnübergang Neukloster. Zur Befreiung der Eingeschlossenen alarmierte die Stader Feuerwehr und Rettungsleitstelle die Ortsfeuerwehren Neukloster, Hedendorf und Buxtehude (Zug I).
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war die Frau bereits befreit. Die Feuerwehrkräfte mussten lediglich ausgelaufene Betriebsstoffe aus den beschädigten Fahrzeugen aufnehmen und die Einsatzstelle mit Ölbindemittel abstreuen.
Es kam zu erheblichen Behinderungen im Feierabendverkehr.

Erstellt von gpe am 16.11.2018