Einsätze 2018

17.03.2018 18:34

Immenbeck

Weiterer Baumeinsatz in Immenbeck

Während die Immenbecker Einsatzkräfte am späten Samstagnachmitag noch beim Baum-Einsatz auf der B73 tätig waren, erhielt der Immenbecker Ortsbrandmeister telefonisch die Information, dass am Sportplatz in der Straße "Lurup" ebenfalls ein Baum auf die Fahrbahn gestürzt sei und nun quer über der Straße lag.
Nach einer kurzen Lageerkundung mit dem Mannschaftstransportfahrzeug wurde entschieden den Baum mit der Kettensäge des Immenbecker Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF-W) zu beseitigen. Nach etwa 30 Minuten war der zerkleinerte Baum von der Fahrbahn entfernt. Die Einsatzkräfte konnten die Einsatzstelle anschließend wieder verlassen und rückten ein.

Erstellt von gpe am 17.03.2018