Einsätze 2017

10.11.2017 22:38

Zug II

Zwei Brandmeldeanlagen

Gleich zweimal mussten die Einsatzkräfte vom Zug II der Ortsfeuerwehr Buxtehude am Wochenende zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb in der Straße "Zum Fruchthof" ausrücken.
Zunächst am Freitagabend, wo nach einer Überprüfung der Örtlichkeiten von einem Fehlalarm ausgegangen werden konnte.
Bei der zweiten Auslösung am Sonntagmittag waren ebenfalls keine Auffälligkeiten festzustellen, so dass auch hier ein Fehlalarm die Ursache für die Auslösung der Anlage war.

Erstellt von gpe am 10.11.2017